Translate

Sonntag, 25. November 2012

Na,
bestimmt wartet ihr schon auf die vorbereiteten Näharbeiten, aber ich kam leider noch nicht dazu, aber den Samstag verbrachte ich auf einem riesigen  Hallenflohmarkt, wo ich natürlich  fündig geworden bin,  schaut Euch das mal an..........


                                                       ist der nicht herzallerliebst ?

als nächstes habe ich uralte selbsgeschreinerte Holzbauklötze, verziert  mit wunderschönen
Bildchen gefunden

 
die wurden als nächste in den Puppenwagen gelegt,
 
 für meine selbstgenähte Tilda habe ich noch ein paar Schuhe gefunden,
denn bisher habe ich es immer noch nicht geschafft -sie zu nähen :-)
 

 
 
sind die nicht süss ???
 


Zum Schluss  habe ich  auf dem Flohmarkt noch "PUPPET" (eine riesige Handpuppe
gefunden  ........


da konnt ich nicht wiederstehn ..........

alles in den den    ROSA PUPPENWAGEN   gesetzt und Richtung Ausgang marschiert.......

ich kann Euch sagen, wir waren der Mittelpunkt des Flohmarktes.....wir wurden bewundert, belächelt und angesprochen.

AUF DER HEIMFAHRT HAT PUPPET NATÜRLICH AUF DEM BEIFAHRERSITZ PLATZ GENOMMEN UND ZUHAUSE MEINEM MANN EMPFANGEN.

                                !! wir haben gegenseitig schon Tränen gelacht !!
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen