Translate

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Heute muss ich Euch mal die Schneemassen zeigen und ich habe schon seit 1ner Woche frei......
so konnte ich es in vollen Zügen genießen
 
 
wie ihr seht sind wir immer noch an dekorieren, so wurde das PILZWERK um einen schönes
Tannenbäumchen reicher......und sieht traumhaft aus

 
 
aber auch hinterm Haus genießen wir die Aussicht
 
 
 
Gestern hatten wir Geburtstagsgäste, wo der Kuchen am Tisch dekoriert wurde
 
 
anschließen hat Hanna mit Puppet - beide mit "ROTE MÄSCHELI" im HOOR - Weihnachtsfernsehen geschaut
 
 
und Jeanette hat ihrer Mam einen tollen, großen Stern gebastelt, hat heute gleich einen schönen Platz bekommen
 
 
heute gehen meine freien Tage zuende und habe mich daher nochmal mit Deko........,
 
 
 
nochmal Deko (Kullertränchen hat eine warmes Sternendeckchen bekommen)........,
 
 
 
 "LASSE" zusammengenäht........angefangen zu stopfen......leider ging das
 
 
 Stopfmaterial aus  :-(
 
WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN ABEND UND FREU MICH AUF KOMMENTARE
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo meine große Schwester,
    über den rosa Puppenwaagen freue ich mich jetzt schon. Bekomme ich ihn auf Weihnachten oder erst auf Geburtstag? Passt perfekt zu mir.
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    deine kleine Schwester

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten ist noch zu früh um "Wägelchen" zu verschenken......wenn das Haus wgen "Überfüllung" geräumt wird, denk ich zuerst an Dich :-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo oma, wir würden dich bei so viel schnee sooooooo gerne besuchen. liebe grüße ira, elias, lina, mama, papa, george und hercules.

    AntwortenLöschen