Translate

Freitag, 22. Februar 2013

kleiner Blick in den Flur 
 

                             denn unser neues Mobiliar passt......als wärs für uns gemacht

                                                                    "Danke Steffi"
                                                                         
                                                                               :-)


 
daneben wurde für die kleinen "PILZLI" vom Pilzwerk
Platz für die Garderobe geschaffen

 
Gute Nacht zusammen

1 Kommentar:

  1. Liebe große Schwester,
    wunderschön wie immer. Habe mir grad mal auf den verschiedenen Blog´s anregungen geholt. War heute auf dem Flohmarkt und wurde fündig. Lotta hat sich Schmuck gekauft. Sie heißt jetzt Frau Geissen. Deine Vorhänge und deine Decke super, super schön. Ich glaube ich häckle mir auch noch eine. Freue mich immer auf was neues bei euch.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende deine kleine Schwester aus Wiechs

    AntwortenLöschen