Translate

Donnerstag, 17. Oktober 2013

                                     Der Herbst.....der Herbst.....der Herbst ist da.....

                                                     er bringt uns ...........heihusasa.....

                                        .........die Abende verlagern sich wieder "in" die Wohnung.....
                                                     
                                    dehalb habe ich mir gleich mal ein schöne Strickmuster gesucht......


                                                            
                                 schöne Wolle ausgesucht und die ersten paar Knäuel mitgenommen


                                                            
.....und gleich angefangen......interessant war,....

das man am Halsausschnitt anfängt.........


                              nebenher habe ich mich  aufgerafft, die Gefriertruhen abzutauen
                                                 sprich leerzuräumen.......sprudel....sprudel...
                                                         wird Marmelade gekocht.......
                                                        
  

                                             und ein Apfelkuchen -von den ersten Äpfeln-
                                                                    gebacken

                  
                                                      hat sich doch gelohnt.....    ;-)))




4 Kommentare:

  1. Da freuen wir uns doch auf die übernächste Woche und schließen uns dann der Gemütlichkeit gleich an!! LG Steffi & Co

    AntwortenLöschen
  2. Liebe große Schwester,
    wunderschön wird Deine Jacke. Tolle Farbe.
    Die Marmeladengläser sind fast zu schön für in den Keller, aber ich habe meine leider auch mit Häubchen im Keller stehen. Aber auch dort soll es schön sein.
    Habe seit gestern auch wieder eine neue Errungenschaft.
    Museumswert. Muß sie erst noch schön putzen und dekorieren, dnn folgen Bilder.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,
    deine kleine Schwester

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ein paar gemütliche Abende vor dir!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babs,

    warst ja ganz schön fleißig.
    Tolle Wolle hast du ausgesucht und
    bist schon gleich so weit beim stricken.
    Ich hab gestern auch eingekocht.

    Der Turm ist der Römerstein Turm
    da musst du googeln weil ich kein Plan mehr
    habe wie wir da hingekommen sind.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen