Translate

Dienstag, 23. April 2013

 
...........hier halt ich mich mal mehr, mal weniger gerne auf......
aber
 
ich finde meine  Küche
 
"KLEIN ABER FEIN"
 
 

.......aber der Herr des Hauses freut sich immer, wenn ihm der Duft nach
 der Arbeit in die Nase steigt...


.......und wenn zur Kaffeezeit ........



.........und nach dem Abendessen noch was leckeres auf der  Couch kredenzt wird....


.......macht müde Männer munter.....   ;-0)

 
.........heute gab es nach Feierabend einen selbstgemachten Eierlikör....
 
KOMPLIMENT JENNIFER
 
......er war lecker !!!!!
 
 

1 Kommentar:

  1. Oh meine Liebe, adoptierst du mich??? Oder nein, besser doch nicht, bei dir nehm ich ja keinen Gramm ab. DAs sieht alles furhtbar legga aus und eine tolle Küche steckt auch dahinter.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen