Translate

Montag, 8. April 2013

Hallo.... heute bin ich mal ums Haus gelaufen.....da die Sonne mal kurz schien.
Später hat es dann leider wieder geregnet....,
abends habe ich dann in der Bilderkiste gegruschtelt......und sieh da.......
 
es war letztes Jahr auch mal Sommer   :-)
 
..................................
 
 
 
 
 
im Pilzwerk wurde nicht nur genäht.........sondern auch .........gesäääääägt....
 



und ..........gesääääääääääääääägt,

 
und.............gesäääääääääääägt,

 

                          und als die Igelfamilie fertig war, hat man sich riiiiiiiesig gefreut........
 
 
 

 
freut Euch auf  die warmen Tage, grüße aus dem
 
PILZWERK
 

3 Kommentare:

  1. Hallo Babs,

    erst einmal lieben DANK, für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Ich hab mich auf deinem Blog auch gleich mal umgeschaut und
    bleibe natürlich hier, mir gefällt es immer wenn jemand kreativ ist!
    Sag mal , der Frühlingsmarkt sieht mir ja so ganz nach unserem Nürtinger Markt aus, ist das so? Hab es am Lädle erkannt, oder gibt es selbiges in einer anderen STadt?
    Pilzwerk ist super!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit ...habe Dir einen Kommentar
      auf Deinem Blog hinterlassen

      Löschen
  2. Wie cool ist das denn! Die Igel sind der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen