Translate

Mittwoch, 1. Mai 2013

SOMMER SONNE UND LOS GING ES
 
.....leider ist das momentan......
 
meine HANDARBEIT......



............erstmal alles ausgemistet....Gartenhäuschen muss leider noch etwas warten,
........ bis es einen neuen Anstrich bekommt.......  :-(( 
 
 
in meiner Umtopfecke warten schon.... die am Vormittag eingekauften Pflänzchen...


.....vor der Haustür stehen meine
neu erworbenen
 
STEINSTÜHLE
 
die von der Sonne aufgewärmt werden und die
Wärme laaaaaaaaange halten
 
 

zum kuscheln lag meine schöne
 
SEEROSENTEICHDECKE
 
drauf


 
........danach gings hinters Haus.da wurde die Regenrinne ausgehurstet und neu angepflanzt
 


 .....und so sah sie danach aus.....
 
 
.....in die andere Richtung wurden dann noch die neuen Blumentöpfe bepflanzt
 
 
 .........ich rieche sie soooooo gern  !!!!!!
 
;-)))
 

......ins HERZ kamen die VERGISSMICHNICHT  :-))



 
........hier blüht es schon von alleine........
 

...........und hier


.......auch die Vögel dürfen sich auf die schöööö VOGELTRÄNKE freuen



 
!!!!!!     EINE SCHÖNE WOCHE      !!!!!!























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen