Translate

Freitag, 31. Mai 2013

VOR KURZEM WAREN  3 (von6)  ENKELKINDER  ZU BESUCH BEI OMA....

leider sehen wir uns nicht so oft, da sie nicht schnell ums Eck  wohnen.
 
Wenn sie aber hier sind..... fällt uns immer was ein.....

also ....wurden an diesem Abend, die Erwachsenen überrascht.... 
 
Oma musst nur die Zutaten besorgen.... 



......es durfte auch niemand in die Küche kommen



....die Erste Überraschung wurde von IRA herein getragen........
 
"EIN PILZ FÜRS PILZWERK"
 


 
....dann hab ich mich doch heimlich in die Küche geschlichen....
 
ELIAS war seeeeehr vertieft
 

......und ich durfte ihn bei der Arbeit fotografieren.............
 
 
....kurz darauf wurde das 2. Ergebnis hereingetragen.....
 
 
..........sie sind wirklich gut gelungen....und
 
haben LECKER geschmeckt
 





 
 
 
......LINA..hat sich beim Puzzeln auf dem Smartphone versucht....
 
 
es grüßen viele Pilze aus`m
PILZWERK

2 Kommentare:

  1. Hallo große Schwester,
    die Kinder auf dem Bild waren letzte Woche auch bei mir. Sie wollten aber nur spielen nicht kochen.
    Dein Mantel ist super süss geworden. Vielleicht bringst du mir mal den Schnitt. Ich würde ihn natürlich mit Punkten nähen.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    deine kleine Schwester aus Wiech

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass wir das nicht jede Woche veranstalten können, aber dann wär´s natürlich auch nichts besonderes mehr und für die Kinder ist es immer ein Event wenn´s in die Eulenstadt geht!!!
    Liebe Grüße aus dem (noch) nassen Efringen!

    AntwortenLöschen