Translate

Montag, 25. März 2013

Endlich hat es nochmal geschneit........denn die PILZWERKMUTTI hat sich daraufhin gaaaaanz schnell an die Nähmaschine gesetzt, weil.............
                                 ich kalt hatte und sie  mir ja noch eine Weste versprochen hat !!!!!!
                                                                
                                        schnell  eine Tasse Kaffee,  die ROSA BRILLE auf......

                                                       

und los gings mal wieder.....ich durfte natürlich wie immer - bei der Stoff- und Accessoiresauswahl - mitentscheiden......

 
wie immer
 
" Modelsitzen"
 
gleichzeitig immer aufpassen, das keine Nadel sticht :-)
 
 
fühlt sich schon viiiiel wärmer an.....
 
 
und von hinten wartet sogar eine Überraschung
 
 
schöne , sehr alte Perlmutknöpfe dran.............
 
 
Nähte schön absteppen, innen alles versäubern....
 
 
dann sitz ich mit MUTTI in der PILZWERKKÜCHE, schau ihr beim kochen zu
 
 
und nebenher schauen wir zusammen.......
 
"SHOPPING QUEEN mit GUIDO"
 
Freuen uns, das ihr so oft vorbeischaut und natürlich lieben Dank für Eure schönen Kommentare
 
 

Kommentare:

  1. Hallo große Schwester,
    auch bei uns hat es geschneit, leider mußte ich arbeiten und hatte keine Zeit zum nähen.
    Aber jetzt sitze ich auf der Couch und umhäckle ein Handtuch. War gerade auf der Seite von Lana und habe den Kommentar gelesen. In dem Fall nimmst du mich mit.
    Liebe Grüße
    die kleine Schwester

    AntwortenLöschen
  2. Klar darfst Du mit zu Lana :-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Outfit! :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen