Translate

Samstag, 23. März 2013




Hier seht ihr mal was meine Mutter für Wünsche hat...sie meint in ihre Gardinchen fallen lauter Löcher......,
da man die Wünsche der Eltern ja gerne erfüllt......hab ich sie mitgenommen ......

aber.....die Gardine fiel immer mehr auseinander.........ich versuchte es damit, die großen Löcher auszuschneiden und neue Teilstücke daran zu häkeln.....aber es war aussichtslos......nachdem ich Stunden damit verbracht habe.......gab ich es auf.......
 und




hab ihr einfach neue gehäkelt..........sie weiss es aber noch nicht  !!!!!!!!!!
nur ich weiss......es warten noch mindestens noch
 " 4 LOCHGARDINCHEN "
die ich noch häkeln darf   :-)


 
nebenher hab ich mir aber mal wieder was genäht......
folgt aber heute nicht mehr
 
Grüße aus`m PILZWERK
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Babs!
    Was für ein zuckersüßer Blog :o))))))) Und Du wohnst bei mir in der Nähe?
    Scheue Dich bitte nicht bei mir zu klingeln,ich würde mich freuen!
    Ganz viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo große Schwester,
    ich finde immer gut, das du die die Häkel und Stricksachen von unserer Mutter übernimmst. Du machst das sehr, sehr schön.
    Übrigens du gehst sicher nicht ohne mich ins Kleine-rosa-Haus.
    Den dieser Blog habe ich Dir gezeigt.
    Wünsche euch einen schönen Abend
    Die kleine Schwester

    AntwortenLöschen