Translate

Freitag, 8. März 2013

Im Pilzwerk wird niemand vergessen......!!!!!
 
heute bin ich vermessen worden....das hat aber ein bischen gepieckst, aber meine modischen Vorschläge wurden gleich aufs Papier gebracht
 

dann wurde das Muster auf die sorgfälltig ausgesuchten Stoffe gelegt und zugeschnitten,
dann habe ich fleißig das "Nähmaschinenrädchen" laufen lassen
 
 
 
 
die Anrobe war perfekt
 
"GLEHRT ISCH HALT GLEHRT"
 
;-)
 


               am nächsten Tag gabs dann auch gleich
noch warme Beine........

 
"PUPPET KONNTE ES NICHT FASSEN.........."
 
                                                  wie groß ich bin.................., aber


wir sind gaaaaaaaaaanz dicke Freunde und keiner ist mehr alleine zuhause,
wenn der Rest der Familie auf Arbeit ist








WIR GRÜßEN ALLE NEUGIERIGEN, WÜSCHEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE 
UND
 STELLEN EUCH BEI GELEGENHEIT NOCH MEINE NEUE WESTE VOR 
(die muss erst noch genäht werden)
 
EUER VIEL GELESENES
 
"PILZWERK 


1 Kommentar:

  1. Wie immer wunderschöne Sachen und alles so frühlingshaft. Da kommt man gerne vorbei. LG von löschen und Anton

    AntwortenLöschen