Translate

Montag, 15. April 2013

Sooo......momentan halt ich mich stundenweise in meinem GELIEBTEN Arbeitszimmer auf

es sieht oft chaotisch aus.....aber ich liebe dieses Zimmer.........weil man sich austoben kann .......
 
einfach Tür wieder schließen kann,..... wenn die Sauerei kein Ende nimmt.........
 irgendwann hat man wieder NEUES geschaffen 
 
wie ihr seht verewigen sich nach und nach.....die Enkel und Enkelinen....an der Wand
 
im Arbeitszimmer


 
...........das sin "MUMAS"......!!!???
 


 
.......schöne GLITZERBILDER...........
 
 
.........Delphin bei Sommeruntergang.....von Elias......
 
 
Ira, unser Künstlerin, nimmt mit diesem Bild sogar an einer Vernissage teil......
 
 
 
auch das wurde mir gebastelt und hängt jährlich immer wieder im Esszimmer....
 
 
...........nun fliegen auch wieder dieselbsgebastelten Schmetterlinge durch Esszimmer.....
 
 
.............. einer hat  ist  an die Balkontür verirrt 

 
weitere Bastel- und Malerarbeiten folgen bestimmt...........
 
schönen Feierabend


1 Kommentar:

  1. Na da hast du es aber schön in deinem Arbeitszimmer! ;-) Ira hat sich gleich gefreut als sie ihre Sachen gesehen hat!! Liebe Grüße aus Efringen

    AntwortenLöschen